Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der Beginn einer schönen Geschichte

The Brightest Stars - attracted
von Anna Todd

Bewertet mit 4 Sternen

Karina hat alles was sie wollte, sie hat einen guten Job, sie hat sich ein Haus gekauft und lebt momentan mit ihrer Besten Schwangeren Freundin zusammen. Eines Tages kommt ein ruhiger Mann oder besser gesagt ein ruhiger Kunde für eine Massage zu ihr, doch er ist anders wie ihre Kunden die sie kennen tut. Später kommt einiges ans Licht wer den dieser Mann ist und was Karina für ihn fühlen tut.
Ich fand den Start dieser Reihe super, da wird man gleich wieder auf eine Reise mitgenommen wo man sich am Anfang auch vieles vorstellen tut. Im Ganzen ist die Geschichte flüssig und sehr gut geschrieben. Man kann sich in einigen Situationen sehr in Karina hineinversetzten und die Gefühle werden auch ganz gut beschrieben. Ich kann dieses Buch jedem Empfehlen, der gerne Romanzen lesen tut, weil diese Geschichte ist es wirklich wert.