Rezension

Der beste Teil der Reihe

Royal 6: Eine Liebe aus Samt - Valentina Fast

Royal 6: Eine Liebe aus Samt
von Valentina Fast

Bewertet mit 4 Sternen

Ich war sehr gespannt wie dir Autorin die Geschichte, die sich bisher um 5 Bände gezogen hat, auflösen will. Vieles hat sich im Kreis gedreht und war einfach immer wieder etwas enttäuschend. Der finale Band war nun so wie ich mir die Reihe die ganze Zeit gewünscht habe.

Es gab einige interessante Wendungen, einige überraschend und andere weniger, es gab Action, Spannung und natürlich auch ein wenig Liebe und Romantik. Insgesamt hat alles nun einen sehr zufriedenstellenden Abschluss gefunden.

Fazit der Reihe:
Buch 1 + Mischung aus Buch 2-5 + Buch 6 = ein super Standalone. So hat sich leider viel zu viel immer wieder wiederholt und war stellenweise auch zu langweilig.