Der Schneeleopard

Der Schneeleopard - Tess Gerritsen

Der Schneeleopard
von Tess Gerritsen

Das Ermittlerpaar Maura Isles und Jane Rizzoli sind wieder los. Und es wird spannender als jeh zu vor. Ein bekannter Tierpräparater und selbst Jäger gefährlicher Raubkatzen, wird an den Füßen aufgehängt und vollkommen ausgeweidet in seinem Haus vorgefunden. Wenn das nicht schon super spannend klingt, dann weiß ich auch nicht.

Ich begann sofort zu lesen und Seite für Seite war ich mittendrin im Fall von Isles und Rizzoli.

Ich wollte unbedingt wissen, wer der Mörder ist und was dahinter steckt, doch leider hatte ich in letzter Zeit nicht das Vergnügen viel lesen zu können. Und wenn ich es mal geschafft habe, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Und ich muss sagen, das Ende war einfach der Hammer :)

Wie das Ermittlerpaar alles aufgedeckt hat und die Lösung immer ein Schritt näher kam, es war einfach unglaublich!

Alles Fans von Tess Gerritsen, ich kann das Buch nur empfehlen, ein erneuter Pageturner der Autorin. Aber seit gewarnt das Buch lässt euch nicht mehr los.

Das Cover sieht wieder super toll aus, aber auch gruselig zugleich. Sollte man die Handlung kennen verpasst ein das Bild Gänsehaut.

Wieder ein tolles Buch der Autorin, ich kann es jedem empfehlen.

Ich gebe dem Buch: ♥♥♥♥♥