Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der Wahnsinn

In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler

In dieser ganz besonderen Nacht
von Nicole C. Vosseler

Bewertet mit 5 Sternen

Amber verliert im Alter von 16 Jahren ihre Mutter und zieht von Deutschland zu ihrem Vater nach San Francisco. Sie hat ihren Vater in den letzten Jahren sehr wenig gesehen und möchte lieber in Deutschland bleiben. Es fällt ihr schwer, sich in Amerika einzugewöhnen. Eines Tages entdeckt sie in ein leerstehendes Haus, dass sie magisch anzuziehen scheint und trifft dort auf Nathaniel. Sie verliebt sich in ihn, ohne zu wissen, dass er nicht menschlich ist. Er ist ein Geist, der gezwungen ist, auf der Erde umherzuwandeln. Eine Liebe, die keine Chance hat, beginnt...

Ich möchte nicht zu viel verraten, deshalb schreibe ich jetzt nichts weiter zur Handlung. Dieses Buch hat mich richtig gefesselt und berührt. Es ist eine wunderschöne Geschichte mit sehr sympatischen Protagonisten, mit einer Geschichte über Freundschaft, Liebe, Trauer und Tod, die sehr zu Herzen geht. Auf einen Seiten kam mein Taschentuch zum Einsatz.

Ein Muss für jedes Bücherregal!

Kommentare

buchleserin kommentierte am 22. Januar 2014 um 07:30

Ein wirklich tolles Buch, eine wunderschöne Geschichte, hat mir sehr gefallen.