Rezension

Dexter

Küss niemals einen Baseballer -

Küss niemals einen Baseballer
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

In Band 2 der erfolgreichen Sports Romance Reihe "Baseball Love" geht es um Dexter O'Connor. Er ist Second Baseman bei den Delphies. Eine seine Charaktereigenschaften ist seine fürsorgliche Art. Seine Schwester liegt im am Herzen und er sorgt sich um sie.

Kaylie ist die Physiotherapeutin des Teams. Und nicht gerade ein Fan, alleine Jake bringt sie schon auf die Palme. Deshalb käme auch nie eine Beziehung zu einem von ihnen infrage. Aber wie das Leben so spielt, kommt es meist anders als man denkt...

Beide sind sympathische und authentische Figuren.  Es macht Spaß zu verfolgen, wie sich ihre Beziehung entwickelt. 

Natürlich sind auch hier alle anderen Charaktere des Teams vertreten. Man fühlt sich gleich wohl in der Mannschaft und erfährt nebenbei auch von den anderen. Ich bin gespannt auf die Geschichten der restlichen Spieler und Co.

Sehr interessant ist es, was man hier über den amerikanischen Volkssport Baseball erfährt. Das war für mich bisher eher Neuland.