Rezension

mitreißend geschrieben und hat Suchtfaktor

Küss niemals einen Baseballer -

Küss niemals einen Baseballer
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Was für eine emotionale aber auch humorvolle Story die mich von der ersten Seite an begeistert hat. Und Kylie und Dexter haben mich hier sehr überrascht , denn ich durfte mit ihnen lachen, weinen aber auch das Knistern zwischen ihnen erleben. Dexter hat sich sofort in mein Herz geschlichen und wie er sich um seine Schwester sorgt und kümmert hat echt Traumtyp Potenzial. Er ist kein Typ für Affären , doch Kaylie stellt ihn auf eine harte Probe. Kaylie geht es ähnlich, denn sie will nie was mit einem Baseballstar anfangen. Als Physiotherapeutin kommt sie Dexter ungewollt näher und ich mochte die Chemie der beiden und ich habe die hitzigen Auseinandersetzungen genossen. Das und der mitreißende Schreibstil haben mich gefesselt und es war spannend auch das Team weiter zu verfolgen.  Eine gelungene Sportromance mit Suchtgefahr.