Rezension

Manchmal kommt es anders...

Küss niemals einen Baseballer -

Küss niemals einen Baseballer
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ich den ersten Band der Baseball-Reihe gelesen habe, war ich sehr gespannt wie es weitergeht.
Natürlich ist jeder in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden, aber es tauchen auch immer wieder die gleichen Personen des Teams in den anderen Büchern auf. 

Die Baseballer der High Society Philadelphias sind interessante Charaktere und jeder für sich ein Unikat.
Dexter O'Connor der Second  Baseman der Delphies, trifft hier auf 
Kaylie die Physiotherapeutin. Beide haben sie ihre eigenen Regeln und weder sie noch er stehen auf der Liste des jeweils anderen ganz oben. Da gibt es ganz andere Prioritäten.

Auch dieses Buch hat mich wieder gut unterhalten! Die beiden Figuren wirken sehr authentisch und bringen Leben in diese Geschichte!