Die Baileys - eine unvergessene Familie

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8) -

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)
von Piper Rayne

Rezension „Memories of a Highschool Crush“ von Piper Rayne

Meinung

Die Baileys sind wieder da und wer mich kennt der weiß, dass ich diese völlig chaotische, aber auch überaus liebenswerte Familie absolut liebe. Diese Großfamilie muss man mit all ihren Macken und Eigenheiten einfach ins Herz schließen und nun erleben wir die Geschichte von Kingston und seiner ersten großen Liebe Stella….

Wie auch zuvor zeigt sich diese Geschichte unglaublich herzlich, charmant und witzig - es fühlt sich jedes Mal an wie nach Hause kommen, Platz nehmen am Kamin und eingehüllt in eine kuschlige Decke dem Geschehen lauschen. Die Atmosphäre, die diese Bücher schaffen ist so einnehmend und wundervoll.

Kingston und Stella waren so cute und herzerwärmend zusammen. Nicht nur ihre Liebe gestaltete sich als Hürdenlauf, sie machten es auch sich selbst nicht einfach und so blieb es immerzu unvorhersehbar. Ich war den beiden so nahe und verstand sie dank ihrer Hintergründe so sehr.

Der Aufbau der Geschichte war wieder wunderschön und ich war wieder schnell im Piper Rayne Bann. Dank der Perspektiven blickte ich bin in die Seelen der beiden Charaktere und gewann sehr tiefgreifende Eindrücke. Die Chemie zwischen den beiden entfachte eine Dynamik, der auch ich mich nicht entziehen konnte. Besonders Kingstons Gefühle sorgten bei mir für Herzflattern und es war einfach ganz große Liebe zu den beiden.

Wie immer beweisen das Autoren Duo Piper Rayne, dass ihre Bücher einen immensen Suchtfaktor haben und schon jetzt wütet in mir die Traurigkeit, ob des Endes der Reihe.

Fazit

Romance at it’s best und eine ganz besondere, zauberhafte Geschichte, die mich mitten im Herzen traf. Diese chaotisch-liebenswerte Familie kann man nur lieben. Ihre Charaktere und ihr Setting zeigt das Leben und die Liebe in all seinen Facetten und Farben. Werde auch du ein Teil der Baileys und lass dich auf jede Menge Good Vibes ein. Herzflattern garantiert!

Ich vergebe 5 von 5 Sternen