Sehr gelungene Fortsetzung und SecondChance-Romance

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8) -

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)
von Piper Rayne

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Stella kommt nach langer Abwesenheit wieder nach Alaska zurück!Sie arbeitet dort am örtlichen Krankenhaus als Assistenzärztin.
Sie ist damals weg nach New York, um zu vergessen, dass sie die Freundschaft zwischen Owen und Kingston Bailey zerstört hatte.
Jetzt sind 8 Jahre vergangen und sie will ihre Mutter unterstützen, da sie krank ist!
Kingston ist bei der Feuerwehr und macht dort alle möglichen gefährlichen Manöver!
Sie und Kingston hatten gemeinsam, dass sie früh ihren Vater verloren hatten und haben sich bis zur Pubertät super verstanden!Doch danach hatten die beiden Freunde Owen und Kingston ein Auge auf sie geworfen und Stella kam mit Owen zusammen und wusste nicht, dass Kingston sie auch mochte!
Und jetzt ist sie wieder zurück am Lake Starlight und hat Kingston nichts davon gesagt!
Nur sein Kollege Lou erzählt ihm, dass er eine Stella kennengelernt hat!
Doch dann muss Kingston wegen eines Unfalles ins Krankenhaus und Stella fällt aus allen Wolken, als sie ihren neuen Patienten kennenlernt, den alle nur Romeo nennen und für denalle Krankenschwestern schwärmen!
Können beide ihre Missverständnisse klären?
Und dann müssen beide zusammenarbeiten, als seine Schwägerin plötzlich Wehen bekommt und das Kind auf die Welt möchte!
Wieder ein wunderschöner Roman über die Bailey-Brüder vom Lake Starlight in Alaska!Hat mir viele wunderschöne Lesestunden geschenkt!Kann ich nur empfehlen für alle, die Liebesromane mit schönem HappyEnd mögen!SandraFritz-magicmouse