Baileys band 8

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8) -

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)
von Piper Rayne

Das Cover:
Passt sehr schön zu den anderen der Reihe, auch wenn es kaum Wiedererkennungswert hat.

Endlich wieder die Baileys! Ein vorletztes Mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn es geht auf das Ende zu, reisen wir nach Lake Starlight und den Geschwistern die ich ins Herz geschlossen habe.
Ich empfehle die Reihe auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn es gibt immer wieder kleine Überraschungen die man sich sonst vorweg nehmen würde.

In diesem Band geht es endlich um Kingston und Stella, nachdem die beiden bereits im letzten Band ein wenig angekündigt wurden, habe ich mich sehr auf die beden gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.
Gefühlvoll, sanft und verletzlich erleben wir die beiden Protagonisten in diesem Buch. Sowohl Kingston als auch Stella haben noch an der Vergangenheit zu knabbern und können sich nicht immer ihre Gefühle eingestehen.

Stella und Kingston bekommen beide ihre Kapitel in diesem Buch. So bekommt man als Leser einen guten Einblick in das Geschehen und die Gedanken und Gefühle der Beiden. Ich konnte beide sehr gut nachvollziehen. Die Angst verletzt zu werden und die Gefühle der ersten Liebe verinden die beiden sng miteinander.
Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder Wiedersehen mit alten Bakannten der Baileys. Besonders Grandma Dorie ist immer wieder mein Highlight.

Auch in diesem Buch wurden wieder die Geschehnisse des nächsten ein wenig angekündigt und machen Lust auf das Finale der Reihe.

Mein Fazit:
Ein Wiedersehen mit alten Freunden, ein Gefühl wie nach Hause kommen und die perfekte Cozy-Romance erwarten einen im vorletzten Band der Baileys, ich werde auf jeden Fall ein letztes Mal zurückkehren und freue mich sehr auf den nächsten Band dieser besonderen Reihe um die Geschwister in Lake Starlight.