tolles Buch

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8) -

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)
von Piper Rayne

Kingston trauert immer noch seiner ersten Liebe Stella nach, doch Stella war mit seinem besten Freund zusammen. Er wusste nicht, dass Stella wieder zu Hause war um ihre kranke Mutter zu pflegen. Auch Stella hatte und hat immer noch Gefühle für Kingston, doch soll sie ihren Gefühlen trauen oder nicht?

Ich verrate dieses Mal wirklich nicht viel, denn das Buch solltet ihr unbedingt lesen, denn es ist einfach super. Ich liebe die Bücher von Piper Rayne von Anfang an, egal um was es geht, es ist immer ein Genuss die Bücher zu lesen. Man kann diesen Teil auch ohne Vorkenntnisse lesen, doch man hat mehr davon wenn man sie der Reihe nach liest. Die Bücher enden immer mit Pauken und Trompeten. Es fühlt sich an wenn man liest wie ein heimkommen zu einem Teil der Familie der weiter weg wohnt. Ihr solltet das Buch nicht verpassen. Die Bücher von Piper Rayne sind einfach ein Genuss, ich freue mich schon aufs nächste Buch. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.