Die sieben Farben der Aurora

Rule of the Aurora King -

Rule of the Aurora King
von Nisha J. Tuli

Nachdem mir der erste Band schon so gut gefallen hatte musste ich auch den zweiten einfach lesen. Schließlich musste ich unbedingt wissen wie es nachdem Cliffhanger mit Kor und Nadir weitergeht.

Der Schreibstil war auch in diesem Band wieder sehr angenehm und hatte die richtige Mischung aus wichtigen Details und Länge. Es war in diesem Band deutlich mehr Spice und auch die Gefühle waren tiefer als noch in Ersten.

Die Beziehung zwischen Lor und Nadir ist unglaublich Dynamisch und hält ein wahres Wechsel Bad der Gefühle parat. Man versteht einfach beide unglaublich gut, jedoch konnte ich manchmal nicht anders als mich über Nadirs fast schon globige Art aufzuregen. Er lässt sich einfach zu schnell vom Moment wegtragen und sagt Dinge die er einfach nicht sagen sollte. Aber Dafür macht Aloe das gleich dreimal wieder wett. Sie ist einfach unglaublich stark und ihre Entwicklung in diesem Band war wirklich gut.

Da die Handlung wieder hauptsächlich aus Lors Perspektive erzählt wird und nur hin und wieder aus Nadirs(ich hätte gern ein paar Kapitel mehr von ihm) hat mein eine unglaubliche Verbindung zu ihr und ihren Geschwistern und Zielen. Neu war, dass auch Kapitel von Serce vorkamen in der ihre Geschichte(in der Vergangenheit) näher ausgeführt wurde. Sie war mir sehr unsympathisch. Viel zu machthungrig, von sich selbstüberzeugt und hinterhältig aber gleichzeitig irgendwie auch naiv und kurzsichtig.

Spanned war jedoch alles und nach dem Cliffhanger kann ich das nächste Buch schon gar nicht mehr erwarten.