Rezension

Die Geschichte der letzten Wüstenstürmerin

Windborn. Erbin von Asche und Sturm - Jennifer Alice Jager

Windborn. Erbin von Asche und Sturm
von Jennifer Alice Jager

Asharas und Kiyans Geschichte war einfach wunderschön, anders kann ich es nicht beschreiben.

Als Wüstenstürmerin kann Ashara die Winde kontrollieren. Für ihr Volk nutzt sie ihre Gabe, um schnell durch die Wüste zu reisen und Wasserquellen ausfindig zu machen. Als ihr Lager jedoch angegriffen wird, muss Ashara fliehen - und wird ausgerechnet von Kiyan gerettet, der so viel mehr ist, als es scheint... 

Asharas und Kiyans Geschichte war einfach wunderschön, anders kann ich es nicht beschreiben. Die Welt, in die Jager den Leser entführt, ist liebevoll und detailliert ausgearbeitet. Die Handlung hat mich so sehr gepackt, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte und schneller gelesen habe als so ziemlich alles andere in den letzten Wochen. Ashara und Kiyan waren großartige Charaktere, mit denen ich bei jedem Schritt mitgefiebert habe, und ihre Liebesgeschichte hat mich zutiefst berührt. Volle Leseempfehlung!