Die körperliche Anziehung steht im Vordergrund, endet mit Cliffhanger

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
von Laurelin Paige

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Ich darf sie nicht begehren.

Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.

Ich mag sie noch nicht einmal.

Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, in meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.

Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.

Ich muss sie nur heiraten!

Meinung:

Dieses Buch und der zusammenhängende zweite Teil sind ein Spin-Off der „Dirty Love-Reihe“. Diese muss man nicht unbedingt vorher gelesen haben, da die wichtigsten Informationen genannt werden, aber da die Handlung stellenweise parallel stattfindet, können Vorkenntnisse hilfreich sein.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Elizabeth und Weston geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle miterleben kann.

Die (größtenteils) sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen (zumindest teilweise werden diese offenbart) gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Donovan, aus der Dirty Love-Reihe, der Westons Freund und Partner ist.

Im Vordergrund steht ganz klar die körperliche Anziehung zwischen Elizabeth und Weston. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Was die emotionale Ebene angeht, machen sich die beiden gegenseitig und uns das Leben unnötig schwer. Immer wieder kommt es zu Streitereien und Diskussionen, anstatt dass die beiden endlich mal miteinander reden. Irgendwann hat es mich einfach ermüdet.

Etwas Spannung und Rätselraten gibt es durch Andeutungen, wieso sich Weston von seiner Familie distanziert, aber die genauen Umstände sind noch unklar. Vor allem am Ende geht es dann sehr schnell voran und das Buch endet mit einem kleinen Cliffhanger und ich hoffe, dass die Fortsetzung bald erscheint.

Die körperliche Anziehung steht ganz klar im Vordergrund, und auch wenn es einige süße und witzige Momente gibt, so fehlte mir doch die emotionale Nähe zwischen Elizabeth und Weston. Zudem ermüden die Streitereien der beiden irgendwann nur noch. So gibt es insgesamt noch gute 3 von 5 Sternen und ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Fazit:

Die körperliche Anziehung steht ganz klar im Vordergrund, und auch wenn es einige süße und witzige Momente gibt, so fehlte mir doch die emotionale Nähe. Doch das Ende mit den offenen Fragen macht mich sehr neugierig auf Band 2.