Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
von Laurelin Paige

Nachdem mir die beiden Bücher über Donovan sehr gefallen haben, war ich gespannt auf die Geschichte von Weston. Man hat ja schon in den vorherigen Bänden etwas über ihn und die arrangierte Ehe mitbekommen. Und so wollte ich wissen, wie sich das ganze entwickelt.

Ich mag den Schreibstil von Laurelin Paige, er  passt super zu der Geschichte da er sehr einfach ist. Man muss sich nicht groß konzentrieren, was durchaus auch mal angenehm ist, gerade nach einem stressigen Arbeitstag. So kann man den Roman sehr leicht weglesen. Wobei ich schon etwas länger gebraucht habe, weil ich manchmal leider etwas genervt von den Protagonisten war.

Das Buch wird aus beiden Perspektiven erzählt, was ich grundsätzlich sehr mag und auch hier positiv wahrgenommen habe. Weston mochte ich eigentlich, ich hatte ihn als angenehmen Charakter in Erinnerung, doch dann glänzt er in meinen Augen durch seine Arroganz und auch Selbstverliebtheit. Er ist so typisch dieser Stereotype, er kann alle Frauen haben, er liebt alle Frauen, aber halt nur auf einer körperlichen Ebene und auch nur für eine Nacht. Gähn, so was finde ich mittlerweile leider ziemlich nervig.

Doch dies ging dann im Verlauf der Geschichte, da man ihn besser kennenlernt und sich etwas zwischen ihm und Elizabeth entwickelt. Die beiden zusammen mochte ich und ich habe gerne darüber gelesen, wie sie sich näher kommen. Da gab es einige heiße Szenen, die zwar in den Roman passen, aber ein bisschen weniger hätte ich auch nicht schlimm gefunden.

Ich mochte die Geschichte von Donovan und Sabrina sehr gerne und hier hat mir leider die Tiefe gefehlt. Es ist eine nette und schöne Lovestory für zwischendurch, aber wo ich die andere Dilogie noch besonders fand, auch weil sie ins Düstere ging, so finde ich dieses Buch eher Standard. Vermutlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch.

Denn diese Lovestory ist nicht schlecht, sie hebt sich nur nicht von der Maße ab. Für mich ist es eine solide Lovestory mit einem bösen Cliffhanger, der dadurch wieder das Interesse an Band 2 weckt.