Rezension

Zweckheirat für das Erbe wird zu mehr

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
von Laurelin Paige

Bewertet mit 4 Sternen

Hier sucht mal nicht der Mann eine Frau für eine Scheinbeziehung. Hier dagegen sucht Elizabeth einen Ehemann, damit sie ihr Erbe antreten kann. Ihr Vater, den sie selten gesehen hat, hat eine Hochzeit zur Voraussetzung gemacht, sonst kann sie ihr erst mit 29 in 5 Jahren antreten.

Weston als gelangweilter Frauenheld wird von seinen Freunden und Miteigentümern überredet, das zu machen, um für ihre gemeinsame Werbeagentur daraus Vorteile ziehen zu können.

Beide fühlen sich zwar voneinander angezogen, nerven sich aber lange Zeit immer nur gegenseitig. Wie sie sich dann doch näher kommen, ist kurzweilig zu lesen. Aber natürlich ist es alles nicht ganz einfach und dann gibt es am Ende noch einen ganz gemeinen Cliffhanger, hoffentlich erscheint der zweite Band schnell. Die Neuigkeiten zum Schluss haben mich neugierig gemacht zu erfahren wie sich alles löst.