Scheinehe mit Folgen

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
von Laurelin Paige

Zum Buch:
Ich darf sie nicht begehren.

Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.

Ich mag sie noch nicht einmal.

Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, in meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.

Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.

Ich muss sie nur heiraten!

Dank des tollen Schreibstils bin ich gut in die Geschichte rein gekommen und konnte diese in einem Rutsch durchlesen.

Die Charaktere konnten mich überzeugen. Sie sind sympathisch mit ihren dargestellten Ecken und Kanten.
Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen und mit ihnen Mitfühlen sowie deren Ängste nachvollziehen.

Die Story an sich ist nicht neu erfunden. Einige Klischees wurden bedient und manches war vorhersehbar. Dies hat dazu geführt, dass die Geschichte an machen Stellen etwas an Spannung verloren hat.
Was mir gut gefallen hat, war wie Elizabeth und Weston ihre Gefühle für den jeweils anderen zugelassen und wie sie sich weiterentwickelt haben.

Fazit:
Eine Geschichte, die mir schöne Lesestunden bereitet hat und auf deren Fortsetzung ich schon sehr gespannt bin, da diese hier mit einem heftigen Cliffhanger geendet hat.