Die Liebe hält Einzug in Maple Creek

Neuanfang in Maple Creek -

Neuanfang in Maple Creek
von Olivia Anderson

Da mir der erste Teil der Maple Creek Reihe richtig gut gefallen hat, war ich schon gespannt wie es weitergeht.

Molly steht vor einer schwierigen Entscheidung. Verkauft bzw. vermietet sie das Hotel samt Haus lukrativ, dass sie von ihrer Tante Gynnie geerbt hat, oder ist sie doch emotional so daran gebunden, dass sie es nicht übers Herz bringt. Und wie wird es mit Nat weitergehen, wenn sein Vorhaben klappt? Haben sie dann noch genügend Zeit für ihre Liebe?

Ich fand es schön, dass innerhalb der ersten Kapitel, einiges aus dem ersten Teil aufgefrischt wurde. Auch wenn es noch nicht lange her ist, hat man doch schon wieder einiges vergessen. In diesem Teil hat man Pamela, die Schwester von Nat, sehr gut kennengelernt und es wurden Geheimnisse offenbart. Und natürlich durfte auch die Unruhestifterin Charlotte nicht fehlen. Außerdem gab es generell viel Neues zu lesen über alte und auch neue Protagonisten.

Auch der zweite Teil hat mir wieder schöne leichte Lesestunden beschert und ich freue mich schon, wenn die Reihe weitergeht. Am liebsten möchte man ewig weiterlesen.

Fazit:

Eine schöne Geschichte