Die Oberklasse der Serienmörder im Duell [#3 - Ackermann & Shirazi]

Die Stimme des Wahns -

Die Stimme des Wahns
von Ethan Cross

ein alter Bekannter kreuzt Ackermanns Weg und bringt seine Familie in Gefahr

Damit man die Handlung wirklich versteht, empfehle ich vorab mindestens "Ich bin der Zorn", besser noch zusätzlich "Ich bin der Hass"  zu lesen.  Da wird Demon mit seinem Glasgow-Lächeln ausführlich vorgestellt.

Ackermann jr. und sein Bruder Marcus waren überzeugt, diesen skrupellosen Psychopathen in ein Hochsicherheitsgefängnis gebracht zu haben.   Das war ein gefährlicher Irrtum, der jetzt Folgen hat.    Ackermann / Franklin Stine  macht sich auf die Suche nach Demon und muss erkennen, dass dieser Irre ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint.     Durch gezielte Manipulationen im Gehirn, will sich Demon eine neue Generation an Söldern erschaffen, nach dem Vorbild von Ackermann.  Angstfrei und zur Kampfmaschine programmiert.

Wer die Reihe kennt, trifft auf alte Bekannte.   Wirklich neu ist nichts an der Handlung, aber trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen.   Ich mag den bösen Humor und die spitzigen Dialoge.  Das Ende deutet auf jeden Fall eine Fortsetzung an und die könnte heftig werden.   Ackermann hat den Weg in die Hölle gewählt.