Rezension

Die Schatten sind gefährlich und tückisch

Die Suche nach dem Schattendorf - Annina Safran

Die Suche nach dem Schattendorf
von Annina Safran

Bewertet mit 2 Sternen

Der zweite Band  um die Spiegelwächter und ihre Schatten ist sehr komplex.

Ludmilla ist nach Eldrid gereist, um mit Lando und dem unsichtbaren Eneass den bösen Schatten ihrer Großmutter zu finden. Die Welt hinter den Spiegeln ist sehr gefährlich und die Spiegelwächter haben mittlerweile mehr Feinde als Freunde. Es ist eine mutiges und aufreibendes Abenteuer, werden sie erfolgreich sein?

Leider konnte mich dieser zweite Teil nicht so überzeugen. Es gibt so viele verschiedene Charaktere und die ganze Geschichte ist etwas überladen und nicht so stimmig. Obwohl es sehr spannend erzählt ist, konnte ich mich nicht ganz dafür begeistern.