Rezension

Dreiteiler

Perlen der Winde - Astrid Korten, Rike Bartlitz

Perlen der Winde
von Astrid Korten Rike Bartlitz

Bewertet mit 4 Sternen

Dies ist der erste Teil einer dreiteiligen Serie.

Der Klappentext hat mich auf diesen Roman neugierig gemacht .Durch den lockeren und flüssigen Schreibstil dieses Autorenduos bin ich sehr schnell in die Geschichte hinein gekommen.

Es ist eine gute Mischung aus Romance,Mythologie ,Mystery und Krimi.

Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und kann sie mir gut vorstellen.Auch die griechische Landschaft ist detailliert beschrieben.

Aus der Ich -Perspektive geschrieben,ist dieser Roman etwas gewöhnungsbedürftig, doch die Geschichte selbst ist gut nachvollziehbar .

Das Autorenduo schrabbt mit dieser Romanze nah an der Trivialliteratur vorbei .

Nichtsdestotrotz habe ich mich gut unterhalten gefühlt und freue mich auf die Fortsetzung.