Düster, brutal und spicy

Lord of London Town -

Lord of London Town
von Tillie Cole

Triggerwarung bitte beachten bei diesen Buch.
Gewalt und derbe Sprache und einiges mehr, sind hier an der Tagesordnung.
Ich bin das von der Autorin gewohnt und weiß auf was ich mich hier eingelassen habe.

Ich muss sagen beim Prolog und den ersten vier Kapiteln war ich noch nicht ganz überzeugt, was aber eher an dem Alter der Protagonisten lag.
Das hat sich aber dann bald geändert.
 Arthur Adley ist ein eiskalter Bastard und hat ein Obsession was  Cheska Harlow-Wright  angeht. Diese hat er schon in jungen Jahren einmal gesehen und dann mit 18 Jahren wieder. Er und Cheska leben in unterschiedlichen Welten bzw beweisen sich sehr in unterschiedlichen Kreisen. Doch Cheska ist anders als die jungen Frauen in ihren Kreisen.
Als nicht nur der Vater von Arthur umgebracht, ändert sich sein Leben rapide. Und nicht nur das von Arthur wird auf den Kopf gestellt.

An der ein oder anderen Stelle war die Handlung etwas vorhersehbar, aber mit dem Ende habe ich mal so gar nicht gerechnet.

Ich habe mit diesen Buch genau das bekommen was ich erwartet und erhofft habe. Ich mag diese gebrochen Charaktere unheimlich gerne. Die ihren Weg finden. Die in ihrer Dunkelheit ihr Licht finden.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut wieder was von der Autorin zu lesen. Ihre Geschichten gehen unter die Haut, auch wenn oft das Setting und Charakter für einige nichts ist.
Ich freue mich sehr auf die anderen Bänder. Und hoffe dass die anderen auch ihr Licht finden.