Rezension

Duke ein Herzensbrecher

Nur eine Fellnase vom Glück entfernt -

Nur eine Fellnase vom Glück entfernt
von Petra Schier

Wie auch die anderen 5.Bücher der Reihe spielt diue Geschichte in Lichterhaven einem kleinen Ort an der Nordsee.

Rüde Duke versteht die Welt nicht mehr,sein Herrchen hat ihn nicht aus der Hundepesion abgeholt -er hatte einen tragischen Unfall.Auf der Suche nach einem neuen Zuhause lernt er Henning und Caroline kennen.Die Beiden scheinen sich nicht ausstehen zu können.Und dann soll er mit den Beiden spazieren gehen um sie besser kennenzulernen.Rüde Duke merkt schnell das es zwischen den beiden brodelt.Mit jedem Spaziergang wünscht sich der kleine Rottweiler Rüde,das aus ihnen drei ein Team wird…..

Die Autorin Petra Schier hat einen fließenden und bildhaften Schreibstil.Schnell bauten sich vor meinen Augen die Bilder auf.Alleine Dukes Beschreibung lies mein Herz schmelzen.Hier und da zauberte die Geschichte immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht.Die Geschichte von dem kleinen Rottweiler Rüde Duke fand ich sehr schön.Die Autorin schafft es immer wieder so wundervolle Geschichten zu schreiben -5 Sterne sehr gerne.Wenn es gegangen wäre aber noch mehr Sterne für die wunderschöne Geschichte.Ich bin schon gespannt auf die nächste Geschichte aus Lichterhaven dem kleinen Ort an der Nordsee.