Dunkel, heiß, Braden

Tempting the Beast - Peyton Dare

Tempting the Beast
von Peyton Dare

Die Studentin Celeste jobbt als Model und kellnert, bei einer Party kommt es zu einem Zwischenfall. Dieser nimmt Celeste so mit, dass Sie erst nicht weiß was Sie machen soll und sich ihrem Bruder öffnet. Auf dieser Party trifft Sie aber auch noch auf Braden Hunter auch genannt „The Beast“, ein Mann, mit dem sich ein Mädchen sich nicht einlassen sollte. Nachdem ihr Bruder, Celeste nach Hause gebracht hat verschwindet dieser spurlos. Das seltsame daran ist, dass es so aussieht als hätte ihr Bruder nie existiert. Als ihr keiner glauben will, geht Sie mit Braden ein Deal ein, ein Deal der es in sich hat…er will Sie !

Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich erst das ist ein Thriller, aber das Buch ist wirklich gut. Man kann sagen eine Mischung zwischen Thriller und Erotik.

Die Handlung ist spannend gehalten und man hat eine gute Geschichte, so erfährt man z.B. das Celeste und ihr Bruder seid klein auf aufeinander angewiesen sind, denn ihre Eltern wurde ermordet. Deswegen versucht Celeste jetzt alles um ihren Bruder zu finden, dass wird ihr aber nur gelingen mit Hilfe von The Beast.

In dem Buch gibt es ziemlich heiße Szenen, mir persönlich gefiel die Mischung sehr gut in dem Buch.