Ein absolutes Highlight

Like Shadows We Hide -

Like Shadows We Hide
von Ayla Dade

Meine Meinung

Ich hab mich so gefreut wieder nach Aspen zurückzukehren und war so gespannt auf Harper's eigene Geschichte.

Cover

Das Cover ist wieder so wundervoll, ich liebe diese Lila-Töne und es sticht damit wirklich sofort hervor. Vor allem sehen die Bücher zusammen im Regal so mega schön aus.

Protagonisten

Harper kennen wir ja schon aus den anderen Teilen, aber hier hat man sie wirklich nochmal ganz anders kennengelernt. Vor allem ihre Vergangenheit hat mich so schockiert, was man ihr angetan hat, was man ihr immer noch antut und wie ihre Eltern sie manipulieren. Sie hat mir unheimlich leid getan.

Everett steht plötzlich vor vollendeten Tatsachen und das stellt sein bisheriges Leben komplett auf den Kopf. Er lässt alles hinter sich und beginnt in Aspen neu. Auch er hat eine wirklich schwere Vergangenheit hinter sich, die einen nur zeichnen kann. Ich mochte aber seine ganze Arzt so unglaublich gerne, so liebevoll, echt und gefühlvoll.

Vor allem Harper und Everetts zusammen waren ganz wundervoll und ich habe die beiden so in mein Herz geschlossen. Die beiden haben sich gegenseitig halt gegeben und waren füreinander da. Das Puzzleteil das dem anderen noch fehlte.

Wen ich hier auch so liebgewonnen habe ist Allie. Die kleine war einfach unschuldig und machte das beste aus ihrer Situation. Sie hat den einen oder anderen Moment wirklich mit ihrer niedlichen und ehrlichen Art aufgeheitert.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich vom ersten Moment an wieder direkt in seinen Bann ziehen und ich wollte dir Geschichte nicht mehr verlassen. Das Setting in Aspen wieder so bildhaft, das man sich so wohlfühlte. Vor allem mit den authentischen Protagonisten fühle man sich so verbunden und konnte ihre Gedanken und Gefühle nachempfinden.

Fazit

Was soll ich sagen, die Autorin Ayla Dade hat hier wieder etwas ganz wundervolles geschaffen. Es war so schön nach Aspen zurückzukehren, hat sich angefühlt wie nach Hause zurückzukehren. Harper und Everetts Geschichte ist mir unheimlich nahe gegangen, hat mich so berührt und war ganz zauberhaft. Ich bin wieder so begeistert, ein echtes Highlight und eine absolute Leseempfehlung. Band 4 ist mit Band 1 mein Lieblingsteil.

Bewertung 5/5 Sterne