ein absolutes Wohlfühlbuch - romantisch und gefühlvoll

Melodie der Liebe - Melissa Foster

Melodie der Liebe
von Melissa Foster

Für mich ein absolutes Wohlfühlbuch. Es ist romantisch, gefühlvoll, innig und geht einen zu Herzen.

Dies ist der 5. Band der „Die Bradens in Peaceful Harbor“ Reihe.
1. Geheilte Herzen (Nate & Jewel)
2. Voller Einsatz für die Liebe (Cole & Leesa)
3. Liebe gegen den Strom (Sam & Faith)
4. Vereinte Herzen (Shannon & Steve)
5. Melodie der Liebe (Tempest & Nash)
6. Sieg für die Liebe (Ty & Aiyla)

Tempest Braden möchte sich in Pleasant Hill neu anfangen und ihren Traum verwirklichen.
Nash wohnt mit seinem Sohn auf einer keinen Farm und um größere Anschaffungen zu machen, möchte er ein Zimmer vermieten.
Auf die Annonce für das Zimmer meldet sich Tempest und es war praktisch vom ersten Blick an ein knistern zwischen ihnen.

Das Cover finde ich wunderschön und es passt perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil ist einfach und gefühlvoll, es lässt sich locker und leicht lesen. Mich hat es von der ersten Seite gefangen genommen und ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Man fühlt, liebt und lebt mit den Charakteren mit. Man lacht, schmunzelt, weint und hat einfach ein gutes Gefühl. Es ist als wäre man mit dabei, wäre Teil dieser Geschichte.
Tempest ist so ein lieber Mensch, hilfsbereit und freundlich. Und dann Nash und Phillip, man schließt sie sofort ins Herz. Man spürt die Unsicherheit bei Nash Menschen zu vertrauen und Phillip ist so süß.
Das Prickeln und Knistern zwischen Tempest und Nash ist von Anfang an zu spüren, aber so ist das eben, wenn man der Liebe auf dem ersten Blick begegnet. Man trifft nicht jeden Tag seinen Seelengefährten und wenn - muß man es versuchen, muß mutig sein.
Diese Geschichte braucht keinen großen Knall und Missverständnisse, es ist eine Geschichte zum weg träumen, ein absolutes Wohlfühlbuch. Sie ist romantisch, gefühlvoll, innig und geht einen zu Herzen. Es ist eine Geschichte die so oder so ähnlich irgendwo passiert sein könnte.
Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung.