Tolles Buch, ich bin begeistert!

Melodie der Liebe - Melissa Foster

Melodie der Liebe
von Melissa Foster

Tempest Braden ist Musiktherapeutin und auf der Suche nach einer Wohnung. Sie sucht Ruhe und einen Ort an dem sie sich rundum wohlfühlt. Zum Glück vermietet Nash Morgan, ein Künstler und alleinerziehender Vater, ein Zimmer. Ihr gefällt das Haus und das Zimmer und auch der Vermieter hat es ihr angetan. Soll sie auf ihre Gefühle vertrauen, es einfach wagen und bei ihm zur Untermiete wohnen?

Das Buch ist wunderschön und einfach der perfekte Liebesroman. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Autorin kann große Gefühle einfach wirklich gut beschreiben. Ich habe oft ein Seufzen von mir gegeben. Einfach toll! Mir gefallen schon die Namen der Protagonisten wahnsinnig gut. Ich meine, Tempest Braden und Nash Morgan, was für tolle Namen sind das denn. Dazu haben sie auch noch wirklich tolle Berufe. Beide sind sehr sympathische Charaktere und ich finde sie sind ein echtes Traumpaar. Nash kämpft zwar gegen seine inneren Dämonen an, aber das macht ihn nur um so toller und wie er sich um seinen kleinen Sohn kümmert ist nur herzallerliebst. Diesen kleinen Jungen muss man aber auch einfach ins Herz schließen. Ich als Leser hätte ihn am liebsten die ganze Zeit geknuddelt. Begeistert war ich außerdem noch von den tollen Liebesszenen. Die waren wieder richtig klasse. Wer also Melissa Foster noch nicht kennt, sollte dies schleunigst ändern. Ich bin ein großer Fan von ihr und mich hat bisher noch keines ihrer Bücher enttäuscht. Deswegen gibt es von mir auch die vollen fünf Sterne und wenn ich mehr vergeben könnte würde ich dies sehr gerne tun.