Ein atemberaubendes Buch voller Emotionen

Restsüße - Claudia Meimberg

Restsüße
von Claudia Meimberg

Während ihrer Reise durch Neuseeland lernt die Kölnerin Sarah den Winzer Josh kennen. Aus ihrer unerwarteten Romanze wird schnell mehr - obwohl sie wissen, dass Sarah in wenigen Wochen zurück nach Deutschland muss.
Dann trennen sie Kontinente, Zeitzonen und das ganz normale Leben. Aber wenn guter Wein Zeit braucht, um zu reifen - wie viele Jahre braucht dann die Liebe?
Restsüße wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben und ist für mich die wundervollste Liebesgeschichte 2018. Ein toller Roman in dem man mit den Figuren durch ein Auf und Ab der Emotionen geht. Beeindruckend gefühlvoll geschrieben und mit zahlreichen Details ausgestattet ist dieses Buch die perfekte Liebesgeschichte.
Ich hatte mir vorgenommen das Buch innerhalb einer Woche zu lesen aber bereits nach eineinhalb Tagen war ich durch die Geschichte durch, da ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die Seiten fliegen nur so dahin und durch kurze Kapitel werden alle Zeitabstände und Gedankenschritte sehr gut eingeteilt.
Zur Story an sich möchte ich noch nicht zu viel verraten, es soll ja jeder selbst beim Lesen erfahren wie sich die Geschichte von Sarah und Josh entwickelt und ob die Liebe Entfernungen und Jahre überdauern kann. Auch die anderen Charaktere habe ich ins Herz geschlossen und werde noch oft darüber nachdenken wie es ihnen heute geht.
Danke für diese tolle Geschichte und dieses atemberaubende Buch.