Rezension

Romantisch

Restsüße - Claudia Meimberg

Restsüße
von Claudia Meimberg

Bewertet mit 5 Sternen

Wer auf romantische und herzerwärmende Literatur steht, der ist hier an der richtigen Adresse. Die Deutsche Sarah lernt auf einer Reise Josh kennen, der allerdings in Neuseeland lebt. Es gibt viele Unterschiede zwischen ihnen und Hindernisse, aber dennoch können sie von dem Moment an nicht mehr voneinander lassen. Durch andere Partner wird zusätzlich Spannung aufgebaut, in denen sie immer wieder versuchen voneinander loszukommen, aber letztlich haben sie ineinander ihren Seelenpartner gefunden. Das Buch war ganz wunderbar zu lesen durch den tollen Schreibstil und die Figuren, die sympathisch waren und mit denen man sich gut identifizieren konnte. Das Cover passte ganz toll dazu. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und werde das Buch empfehlen.