Ein Auftakt zur einer Wohlfühlreihe!

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) -

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
von Carolin Wahl

Cover: Das Cover finde ich mit seiner Pastellfarbe sehr schön und die Schnörkel gefallen mir auch gut.

Inhalt: Es geht um um Aleksander, der der Sohn eines erfolgreichen Unternehmers ist und dementsprechend auch ein Leben voller Luxus führt. Doch dann taucht ein Video von ihm auf, dass einen Skandal auslöst. Darauf hin wird im nahelegt sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen. Deswegen macht er eine Trekkingtour Durch Norwegen, die von der bodenständigen Norah geleitet wird. Trotz, dass bei den beiden Welten aufeinander treffen, wühlen sie sich zueinander hingezogen.

Meinung: Ich habe schon viel gutes über die Autorin gehört und ich habe das Buch von der ersten Seite an geliebt. Aleksander war mir am Anfang nicht so sympathisch, doch dies hat sich mit der Zeit immer mehr gelegt. Norah mochte ich von der ersten Sekunde an sehr. Die Dynamik zwischen Norah Aleksander fand ich toll. Die Landschaftbeschreibungen fand ich einfach wunderschön. Auch Norahs Schicksal fand ich sehr berührend. Die Liebe zwischen den beiden konnte ich auch absolut fühlen. Ich bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt.