Schöne Liebesgeschichte

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) -

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
von Carolin Wahl

Da es die gleiche Autorin wie die Vielleicht Reihe geschrieben hat, musste ich ihr neustes Buch natürlich lesen. Denn die „Vielleicht“ Reiche habe ich schon geliebt.

Kurzer Inhalt: Aleksander muss wegen ein „Skandal“ zu einer Trekkingtour nach Norwegen, dort lernt er Norah kennen, die diese Tour leitet. So lernen sich beide kennen.
Aleksander auch Sander genannt, ist vollkommen ein toller Charakter, für mich auch das Highlight im ganzen Buch gewesen, ein totaler Bookboyfriend! Auch Norahs Charakter war sehr interessant.
Hier war auch das Setting wunderschön.
Aber leider gab es auch paar Sachen was mich im Buch gestört haben. Zum Ende hin gab es für mich zu viel hin und her zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Etwas nervig war auch noch, dass die Autorin norwegische Wörter drinnen hatte, die ich manchmal nach Googlen musste.

Was mich auch noch positiv aufgefallen war, war das Charaktere aus der „Vielleicht“ Reihe erwähnt oder vorkamen. Dadurch hat es noch mehr spaß gemacht zu lesen. Hier freue ich mich total auf die nächsten Bänder!