Mein Monatshighlight

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) -

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
von Carolin Wahl

"Skogen Dynasty" von Carolin Wahl verdient von mir uneingeschränkt fünf Sterne, denn dieser Roman hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert. Besonders hervorzuheben sind die beiden Hauptcharaktere Aleksander und Norah, die einfach perfekt zusammenpassen und die Geschichte so mit Leben erfüllen.

Aleksander mag auf den ersten Blick wie der typische Bad Boy wirken, aber er ist alles andere als das. Tatsächlich ist er das perfekte Boyfriend-Material - charmant, aufmerksam und liebevoll. Die Art und Weise, wie seine Charakterentwicklung im Laufe der Geschichte dargestellt wird, ist einfach großartig.

Die Idee, dass Aleksander ein Erbe der Prinzenrolle-Dynastie ist, fand ich äußerst kreativ und hat der Handlung eine zusätzliche interessante Ebene hinzugefügt. Die Verbindung von einem reichen Erben und einem Setting in der Natur verleiht dem Buch eine einzigartige Atmosphäre, die ich sehr genossen habe.

Einzig und allein Norahs ständiges Weglaufen vor Aleksander empfand ich hin und wieder als etwas nervig. Dennoch haben die beiden eine so süße Beziehung, dass man einfach mitfiebern muss.

Nach der Lektüre von "Skogen Dynasty" war ich so begeistert, dass ich mir direkt Karten für eine passende Lesung besorgt habe. Ich kann es kaum erwarten, mehr von Aleksander und Norah in den Folgebänden zu erfahren. Carolin Wahl hat hier eine bezaubernde Liebesgeschichte geschaffen, die mich vollkommen überzeugt hat und die ich jedem empfehle, der sich nach einer herzerwärmenden Lektüre sehnt.