Wundervolles Setting

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) -

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
von Carolin Wahl

Das Cover ist ein absoluter Blickfang. Ich mag Pink und Rosa ja generell sehr … da trifft dieses Cover meinen Geschmack natürlich. Aber auch die Gestaltung mit den kleinen Details gefällt mir sehr gut. Nach dem Klappentext war dann schnell klar: Tolles Setting, interessante Story … das muss ich lesen. Relativ schnell habe ich dann mit @stellas.buecherwelt einen tolle Buddyread gestartet. Danke für den Austausch.

Das Setting ist traumhaft und alles rund um die Wanderungen und die Natur ist eine 10/10.

Leider habe ich sehr lange keine Bindung zu den beiden Protas aufbauen können. Sie waren für mich lange nicht wirklich greifbar … das letzte Drittel reißt aber nochmal einiges raus. Endlich kommen mehr Emotionen auf und ich konnte unsere beiden Protas verstehen und mit ihnen fühlen.

Tatsächlich gab es zwei Stellen, an denen ich das Buch bzw. mein Handy (ich habe es als Hörbuch gehört) gerne in die Ecke geschmissen hätte. Was? Das müsst ihr selbst lesen.

Sanders und Norah sind in jedem Fall interessante Charaktere, die noch mehr Potential für weitere Charakterentwicklungen geboten hätten. Mit dem atemberaubenden Setting konnte mich die Autorin allerdings von der ersten Zeile an überzeugen. Wenn die Emotionen in nächsten Band früher so tiefgründig in die Story integriert werden und wir wieder solch ein wundervolles Setting erleben dürfen … dann sehe ich großes Potential für diese Reihe.