Ich habe mir mehr erwartet

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) -

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
von Carolin Wahl

Den Anfang des Buches fand ich recht vielversprechend und mir gefiel die Grundidee des Buches dass der reiche Erbe aufgrund von einem Skandal zu einem Naturtrip fortgeschickt wird und dort jemanden kennenlernt. Ich hatte mir bei dem Naturtrip allerdings erhofft dass es deutlich mehr Beschreibungen von der Umgebung geben würde, um die Schönheit Norwegens in das Buch zu integrieren.
Die beiden Protagonisten wirkten schnell sympathisch auf mich und es wurde relativ schnell deutlich welche Sorgen und Probleme sie zu bewältigen haben. Ich fand dabei allerdings dass die Charaktere teils zu dramatisch reagierten.
Generell war mir die Handlung einfach zu vorhersehbar - und damit meine ich nicht die Slow-Burn-Romanze! Stattdessen meine ich die "Vorkommnisse" auf der Tour und die Art und Weise wie die Charaktere ihre Probleme lösen. Das ist leider sehr klischeehaft und irgendwie in all den New Adult Büchern immer wieder dasselbe. Ich hätte mir hier ein bisschen was neues gewünscht, etwas was sich von den anderen Geschichten abhebt! Und ich dachte zu Beginn echt dass diese Geschichte das Potenzial hätte genau das zu erreichen, aber leider sind im Verlauf der Handlung dann ein paar Sterne verloren gegangen :(
Natürlich ist es dennoch kein schlechtes Buch! Einen erwartet eine schöne Geschichte für Zwischendurch, perfekt für einen regnerischen Herbsttag auf der Couch mit einer Tasse Tee und Decke!