Rezension

Ein Buch mit Suchtpotential

Izara - Julia Dippel

Izara
von Julia Dippel

Das Cover hat mich schon sehr angesprochen, ich wollte gleich wissen was es mit diesem Buch auf sich hat. Der Klappentext hat mich dann vollends überzeugt.

Ari, 18 Jahre alt, ist ein ganz normaler Teenager. Das sie etwas besonderes ist glaubt sie am allerwenigsten. Bis sie auf den geheimnisvollen Lucien trifft.

 

Der Schreibstil ist wirklich toll, so ist mir der Einstieg in das Buch recht leicht gefallen. Die Geschichte liest sich wunderbar flüssig. Auch die Charaktere sind sehr toll beschrieben. 

Ari erfährt einiges über sich und das was ihr bisher verborgen war, doch die Tragweite des Ganzen wird erst nach und nach aufgedeckt. 

Die Spannung ist wirklich greifbar. Und auch der Humor und die Liebe kommen nicht zu kurz.

Ein rundum gelungenes Buch, für mich ein toller Pageturner den ich nur zu  gerne gelesen habe und weiter empfehle!