Rezension

Ein düsterer und spannender Thriller

Totsee
von Arne M. Boehler

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung :

Allein das Buchcover vermittelt uns hier eine düstere Atmosphäre passend zum Inhalt des Buches !

Der Schreibstil vom Autor ( Arne Boehler ) hat mir gut gefallen , denn er war leicht und locker , sodass ich das Buch schnell gelesen habe !

Gut fand ich auch die kurzen Kapitel und dadurch war es ein sehr angenehmer Lesefluss und wurde dadurch zu einen wahren " Pageturner " .

Nora ( die Hauptprotagonistin ) war mir sofort sehr sympathisch , weil sie eine recht taffe Frau ist und sie konnte sich immer durchsetzen ( auch in gefährlichen Situationen ) , das fand ich besonders gut !

Fazit :

Ein absolut guter Thriller und ich kann dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen und ich bin schon gespannt auf das nächste "Werk " von diesem Autor !