Ein echt tolles Buch :)

Better Life - Lillith Korn

Better Life
von Lillith Korn

Kurzbeschreibung

Sie wollen einen Sportwagen? Eine Villa am Strand? Frauen? Sex? Better Life bietet Ihnen all das und viel mehr!

Zoe entwickelt ein Programm, mit dessen Hilfe Erinnerungen gelöscht und ganze Persönlichkeiten neu programmiert werden können. Es soll dazu dienen, traumatisierten Menschen das Leben zu erleichtern. Doch ›Better Life‹ nutzt Zoes neues Programm für eigene Zwecke. Erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar.

Doch da ist es schon zu spät …

Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Alptraum zu stoppen?

"Better Life - Ausgelöscht" ist der Auftakt eines spannenden Dystopie-Zweiteilers!

Meine Meinung
Das Cover machte mich neugierig. Als ich dann die Kurzbeschreibung gelesen habe, war es völlig um mich geschehen. Ich hatte gerade mal drei Seiten gelesen - da hatte mich das Buch bereits gepackt.
Das Buch spielt in den Jahren 2068 und 2072, die Technik hat sich mehr als deutlich weiterentwickelt. Zum Beispiel gibt es Chips, die den Bürgern implantiert wurden.  Die Story ist beängstigend - soll so die Zukunft aussehen? Das Geschehen bleibt durchweg spannend, es gibt wirklich KEINE langweiligen oder langatmigen Stellen.
Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil!