Ein emotinales und gelungenes Finale

Küsse keine Capulet (Luca & Allegra 2) - Stefanie Hasse

Küsse keine Capulet (Luca & Allegra 2)
von Stefanie Hasse

Handlung:
Luca & Allegra war ihr Glück nichtvergönnt. Auch, wenn sie den Fluch gebrochen haben und somit die Familien ihr Glück finden können, hat es die beiden entzweit und in die Unterwelt gerissen. Doch, das ist nicht alles, denn Allegra ist nun zurück bei ihrer Mutter. Zurück in ihrem Restaurant ud lernt dort den gutaussehenden Fabio kennen. Die große Liebe hatte Allegra sowieso niegefunden, doch sie glaubt, bei Fabio könne alles anders werden. Wäre da nicht der gutaussehende Luca, der mit Alessandro aus Italien anreist.

Fazit:
Meiner Meinung nach, ist der zweite Teil nicht ganz so stark wie der erste. Allerdings tut das keinen Abbruch. Stefanie Hasse zieht ihre Leser auch in diesem Teil in eine Welt voller Magie, Intriegen und Liebe. Spannend sind vor allem die neuen Aspekte, die eingearbeitet wurden. Man erfährt wesentlich mehr über die römischen/griechische Mythologie und was der Fluch noch alles verborgen hat. Die Welt, die Stefanie Hasse erfunden hat, gepaart mit der römischen Mythologie, birgt Geheimnisse und tiefe Abgründe. Beides will von den Lesern gelüftet werden und das wird es.

Unter www.mitternachtsschatten.blogspot.de findet ihr die gesamte Rezension