Rezension

Ein fesselnder Auftakt

Richer than Sin - Meghan March

Richer than Sin
von Meghan March

Bewertet mit 4 Sternen

Richer than Sin

Meine Meinung 

In „Richer than Sin“ geht es um, die Geschichte von Lincon und Whitney. Die Familien der beiden, die Riscoff und Gable sind seit langem durch eine Fehde zerstritten.
Doch Whitney und Lincon verbrachten eine Nacht zusammen und hofften das ihr Erbe doch nicht so ernst nehmen müssen. Jahre später sehen sich beide wieder und die Leidenschaft ist immer noch da.....

Ich wurde immer wieder raten über all die Geheimnisse und Enthüllungen über Lincoln und Whitneys Beziehung und wo es 10 Jahre zuvor schief gelaufen ist. Dies ist Teil einer Trilogie, die die meisten lockeren Enden bis zum Ende gebunden hat, aber es gibt noch ein paar Klippenbügel, um den Appetit auf Buch 2 zu wecken. 

Alles in allem eine sehr befriedigende Lektüre mit Chemie und Sehnsucht zwischen den beiden Hauptfiguren in Hülle und Fülle sowie Traurigkeit und Emotion, um viel Angst zu geben.