Romeo und Julia im Jahre 2020

Richer than Sin - Meghan March

Richer than Sin
von Meghan March

Ich danke dem LYX-Verlag, der mir via NetGalley.de, ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zum Buch:
Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen.
Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten - bis das Schicksal ihre Wege trennte.
Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist ... denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

Eines Vorweg: The Queen of Cliffhanger  is back!

Absolut überzeugend, mitreißend, dramatisch und flüssig geschrieben, präsentiert uns Meghan March eine Geschichte, die tolle Protagonisten, Humor, Leidenschaft, Erotik, Emotionen und Spannung zu einem tollen Auftakt vereint.
Erzählt wird die Geschichte abwechselnd von Whitney und Lincoln in jeweils 2 Zeitzonen, der Vergangenheit und der Gegenwart.
Die Einblicke in die Vergangenheit sind enorm wichtig, um die Fehde, die zwischen den Familien Riscoff und Gable herrscht, zu verstehen. Ebenfalls erfährt man dadurch die Vergangenheit die die Beiden miteinander teilen.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch mit Ecken und Kanten dargestellt.
Durch die Ich-Perspektive kann man sich hervorragend in beide hineinversetzen um deren Gefühle, Gedanken und Handlungen nachvollziehen bzw. nachempfinden zu können.

Den Plot hat Meghan March sehr detailliert und bildhaft beschrieben, so dass man alles vor Augen hat , was wiederum einem das Gefühl vermittelt, alles aus nächster Nähe betrachten zu können. So als sei man live dabei.

Fazit:
Ein sehr unterhaltsamer Auftakt!
Ich habe das Buch innerhalb eines Tages regelrecht verschlungen und empfehle es daher sehr gerne weiter.