Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

EXTENDED trust - Sarah Saxx

EXTENDED trust
von Sarah Saxx

MEINE MEINUNG

In „EXTENDED trust: Charlotte & Trenton“ geht es um Charlotte, die allein von der Vorstellung mit Männern intim zu werden seit mehreren Jahren Panik auslöst. Sie will endlich dagegen ankämpfen und versucht sich selbst eine Therapie zu geben. Diese führt sie in den Club Extended und hier lernt sie Trenton Parker kennen. Dieser scheint gleich zu ahnen, dass hinter Charlottes Anmeldung mehr zu stecken scheint. Er sucht ihre Nähe und? Vertrauen will ergründen, was genau für Wunden sie hat.....

Charlotte gehört eher zu der zurückhaltenden romantischen Sorte von Frauen, die lieber einem Mann den ersten Schritt überlässt. Sie hat schon jahrelang Angst intim zu werden und will endlich ihre Ängste besiegen.

Trenton ist der Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy im „Extended“. Er kümmert sich dort um, die Bedürfnisse der Frauen und ist kein unbeschriebenes Blatt. Warum ist er so fasziniert von Charlotte???

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive im Wechsel von Trenton und Charlotte erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Charlottes Freundinnen sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Dann gibt es noch, die anderen Charaktere aus dem Club, die man näher betrachten will.

Die Spannung und Handlung haben mich langsam in die Geschichte von Charlotte und Trenton gezogen. Ein Ereignis aus ihrer Vergangenheit hat sie geprägt und nun scheint allein, die Vorstellung mit einem Mann intim zu werden ihr Angst zu geben. Ihre Freundinnen wollen sie ständig verkuppeln, doch sie versucht immer sie abzuwimmeln. Als sie zusammen mit diesen einen Club besucht hört sie dort von einem Club Extended, der sich um die Bedürfnisse von Frauen kümmert. Sie wird neugierig und hört sich um und sie ahnt im ersten Moment nicht, das Trenton der sie als Barkeeper bedient hat, weit mehr ist. Erst, als sie in der Bewerbungsphase ist und sich mit ihm wie bei einem Vorstellungsgespräch unterhalten muss erfährt sie, dass er als Besitzer entscheidet,, wer genommen wird. Trenton spürt, dass diese Frau, weil sie ihn zurückweist, ihn mehr reizt als er gedacht hat. Was passiert, wenn er entdeckt, welches Geheimnis sie aus ihrer Vergangenheit verbirgt? Kann Trenton erahnen, welche ihre inneren Wunden sie hat?

Das Cover sieht einfach toll aus und der Schriftzug verrät dem Leser noch nicht viel über, die komplette Geschichte.

Fazit

Mit „EXTENDED trust: Charlotte & Trenton“ schafft, die Autorin einen besonderen Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich kann es kaum abwarten weiterzulesen.

Drama, Erotik und große Gefühle führen, den Leser, durch die Geschichte von Trenton und Charlotte.