Ein fesselnder Roman

Broken Dreams - Anne-Marie Jungwirth

Broken Dreams
von Anne-Marie Jungwirth

Meine Meinung

In „Broken Dreams“ geht es um Tyriq, der fünf Jahre im Gefängnis war und nun will er nach seiner Entlassung ein neues Leben anfangen. Als er den Geldbeutel von Avery findet einer Innenarchitektin prallen verschiedene Charaktere aufeinander. Kann Tyriq seine alten Lasten hinter sich lassen ???
Kann er seine alte Gang hinter sich lassen ??

Tyriq saß 5 Jahre im Gefängnis und hat einer Gang angehört. Er ist nun entschlossen sein Leben was er nun führen wird anders zu gestalten. Wird er es schaffen oder wieder in alte Verhaltensmuster fallen???

Avery ist Innenarchitektin und hat sich ihre eigene Firma gegründet. Sie liebt es zu designen und sich etwas auszudenken.
Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Tariq und Avery erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von LA macht neugierig mehr zu entdecken mit den Charakteren.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Er war gerade 5 Jahre im
Gefängnis und muss bei Null anfangen ohne Geld. Er will nicht mehr zurück zu seiner Gang und ihnen den Rücken kehren. Das Schicksal lässt ihn Averys Geldbeutel finden und er lernt sie kennen.
Sie kommt aus einer völlig anderen Welt und doch gibt es hier eine Chemie zwischen den beiden. Durch Avery scheint
Tariq wieder an seine Träume zu glauben und etwas wagen zu wollen. Doch immer noch scheint seine Vergangenheit auf ihn zu lauern in Form seiner alten Gang

Das Cover sieht einfach genial aus und man will direkt den Mann kennen lernen um den es geht.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte, die mich immer mehr mitgenommen hat.