Rezension

Ein grandioser Thriller

Belladonna - Karin Slaughter

Belladonna
von Karin Slaughter

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch , welches mich von der ersten Seite an in seinen Bann ziehen konnte !Ich hab selten etwas so ekliges , überraschendes und gut und neuartig konstruiertes gelesen , wie dieses Buch ! Nicht nur das alle Protagonisten perfekt und glaubwürdig ausgearbeitet wurden , der komplette Plot ist super interessant und spannend gestaltet . Ein Buch welches den Leser gruselt , ihn überrascht , aber auch in ein intensives Leseerlebnis führt , dass ich bisher selten erlebt habe .
Denn diese Geschichte ist einnehmend und an Spannung kaum zu überbieten , da der Plot einfach unglaublich fesselnd und in meinen Augen perfekt war .
Der Spannungsbogen ist über das ganze Buch hinweg , auf höchste Ebene und lässt den Leser kaum zu Luft kommen .
Wer einen in sich stimmigen , mit einem perfekten Spannungsaufbau durchzogenen Thriller sucht .
Wird kaum etwas besseres , als diesen Roman finden !