Ein Hoch auf Kohlenhydrate

WW - Pasta, Kartoffeln und Reis - Ww

WW - Pasta, Kartoffeln und Reis
von Ww

Das Weight Watchers-Kochbuch „Pasta, Kartoffeln und Reis – Lecker abnehmen mit Kohlenhydraten“ legt den Fokus auf die bei Diäten oft ungeliebten Kohlenhydrate. Nach einer Einführung in das Weight Watchers-Programm und das entsprechende Punkte-System geht es mit einer Erklärung von guten und schlechten Kohlenhydraten weiter, bevor es mit den Rezepten losgeht.

Unterteilt in

- Pasta
- Kartoffeln
- Reis & Co.

gibt es die jeweiligen Rezepte für alle Gelegenheiten. Jede Rubrik beginnt mit einer Seite zu passenden Saucen, Toppings oder Dips, dann folgen die entsprechenden Rezepte. Und hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Salat, Auflauf oder Suppe, für jeden ist das richtige Rezept im Buch.

Wie alle Weight Watchers-Kochbücher, die ich schon in meinem Regal habe, ist auch dieses wieder ausgewogen und sehr ansprechend. Ich habe sehr viele Rezepte ausgewählt, die ich gerne ausprobieren werde. Die Gerichte, die ich schon nachgekocht habe, waren leicht herzustellen und haben sehr gut geschmeckt. Und jeder, der nicht so sehr auf Kalorien achtet, kann ganz einfach einzelne Zutaten leicht gegen gehaltvoll austauschen – und stellt immer noch ein leckeres Gericht her.

Ein schönes Kochbuch mit Rezepten für jede Gelegenheit. Für Leute, die auf Kalorien achten, aber auch für jeden anderen, der einfach ein paar Zutaten austauscht. Lecker!