Rezension

Ein interessanter 2 Band

Corporate Love - Aiden - Melanie Moreland

Corporate Love - Aiden
von Melanie Moreland

Bewertet mit 3.5 Sternen

Meine Meinung 

 

In „Corporate Love - Aiden“ geht der nächste Band um die drei Männer weiter.

Aiden ist der Sicherheitsbeauftragte und scheint ganz anders als seine Freunde. 

Er will keine Gefühle zulassen, doch was ist wenn eine Frau auf ihn trifft, die alles ändert ???

 

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Aiden und Cami erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung .

 

Die Spannung und Handlung ist wie im ersten Band immer wieder aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen. Aiden will sich auf keine großen Gefühle einlassen und doch scheint Cami etwas in ihm zu bewirken. Wird es für beide eine Chance geben ?

 

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten.

 

Fazit 

 

Ein aufregender 2 Band dieser Reihe, der mich ebenfalls nicht losgelassen hat.