Gelungener zweiter Band

Corporate Love - Aiden - Melanie Moreland

Corporate Love - Aiden
von Melanie Moreland

Ich mochte schon Band eins sehr und war auf das nächste Paar gespannt.
Die Charaktere Cami und Aiden sind wirklich gut dargestellt. Man leidet bei beiden mit. Man merkt direkt wie die Chemie zwischen den beiden stimmt und die Funken fliegen. Beide fand ich sehr authentisch dargestellt, nicht überzogen in ihren Reaktionen, dadurch wirkt auch alles glaubwürdig.
Aber auch ihre Liebe muss einen steinigen Weg gehen.
Beide sind zwar hin und weg voneinander, doch durch Aidens Vergangenheit wird da nichts festes draus. Was natürlich das Herz von Cami bricht. Seine Gründe kann man nachvollziehen und doch Camis ist groß Herz und stellt seine Welt auf den Kopf.
Die Geschichte der beiden hat genau die richtige Tiefe und wirkt nicht zu oberflächig. Die innigen Szenen zu zweit sind gut umgesetzt und kommen gut rüber. Man die Gänsehaut direkt mit beschert.
Gefallen hat mir das es wieder eine typische Männerrunde gab mit Situationskomik. Ich konnte mir grad diese Szene wieder wirklich gut vorstellen und es war schon in Band eins sehr witzig als Bent schon für Emmy unterwegs war.  Die beiden Nebencharaktere Sandy und Reid passen perfekt noch mit ins Bild rein. und es war schön wieder was von ihnen zu lesen.
Ein wenig mehr Spannung hätte die Geschichte ruhig vertragen können, hier war es diesmal viel zu vorhersehrbar gewesen. War diesmal viel zu offensichtlich und der Spannungsbogen war diesmal nicht wirklich vorhanden. Trotzdem konnte ich die Geschichte nicht aus der Hand legen. Ich freue mich schon auf Dee und Mad Dog und bin gespannt wie deren Verlauf sein wird.