Ein schöner Pageturner!

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Liebe zwischen Stiefgeschwistern?

Ivy wurde mit fünfzehn Jahren von ihrem Stiefvater in ein Internat gesteckt. Sie glaubt, dass ihr Stiefvater das getan hat, weil sie sich ständig mit ihren Stiefbrüdern gestritten hat. Nachdem vier Jahre vergangen sind und ihre Stiefbrüder glauben, dass Ivy aus freien Stücken gegangen ist und sich nicht mehr für sie interessiert, bekommt sie eine Nachricht von ihrem Stiefvater mit der Aufforderung so schnell wie möglich wieder nach Hause zu kommen.

Als sie dort ankommt, wünscht sie sich nichts sehnlicher als wieder Teil der Familie zu sein. Was jedoch schwer möglich ist, da vor allem Asher Ivy aus dem Weg geht bzw. ihr eher Vorwürfe macht, statt sich zu freuen, dass sie wieder da ist. Asher und Ivy kommen durch ihren Freundeskreis jedoch nicht drum herum, sich mit ihrer Vergangenheit und ihren wahren Gefühlen zueinander auseinanderzusetzen.

Ich mochte die Geschichte um Ivy wirklich sehr gerne. Der Schreibstil von Nikola Hotel ist zauberhaft und die Geschichte wurde mit viel Romantik, Gefühl und Witz ausgestattet. Die hübschen Handletterings im Buch machen die Geschichte noch einmal zu etwas ganz Besonderem. Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich an die Geschichte zurückdenke.

Ich freue mich sehr auf den zweiten Band der Reihe!