Ein sehr schöner Fantasyroman

von Kerstin Pflieger

"Gold´ner als die Sonne glüht,
  Reiner als der Mondschein,
  Schöner als die Rose blüht,
  Wohnt die Liebe im Herzen mein.
  [Seite 391]"

Lilly ist ein stures Mädchen. Sie bekommt jedes Geheimnis raus, was manchmal gar nicht gut für sie ist. Dadurch gerät sie öfters in Schwierigkeiten. Tom, Samuels Vater, und Moni ist Lillys Mutter. Ihr Stiefbruder, Samuel,  der sich auf die Patchworkfamilie freut, hat einen guten Einfluss auf Lilly bis eines Tages...... Raphael ist der Typ der alle Dinge ins Positive ändern will. Er ist immer nett zu Lilly. Sein Freund Felias ist da wieder ganz anders auf Lilly zu sprechen, er hasst sie. Amy ist eine sehr gute Freundin von Lilly, sie teilt sich das Zimmer mit Michelle. Die drei Freundinnen sind immer unterwegs.

Die Schreibweise ist echt interessant. Da es
die richtige Mischung an Spannung und Romantik hat. Lilly geht auf die Suche, wie ein Privatdektiv und erfährt dadurch ziemlich viele Sachen. Die Orte, wie der Wald und das Internat, wurden sehr gut dargestellt. Die Szenen, besonders die Kampfszenen und auch die Romantischen Szenen wurden super gut beschrieben.

Mein Fazit: Wenn ihr was über Sternenseelen oder Sternenbiester wissen wollt, über eine wachsende Liebe mit einer Ladung Spannung, dann ist dieses Buch perfekt.