Ein sehr tolles Buch

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Inhalt
Als Elizabeth nach einem schweren Schicksalsschlag in ihr kleines Häuschen in ihrem Heimatort zurückkehrt, zieht ihr neuer Nachbar Tristan ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich. Er ist geheimnisvoll, sonderbar und scheint mit niemandem etwas zu tun haben zu wollen. Alle halten sich von ihm fern, und wilde Gerüchte kursieren im Ort, doch auf Elizabeth übt der Fremde eine ungekannte Anziehungskraft aus. Und so sehr Tristan versucht, Elizabeth aus dem Weg zu gehen, kann auch er die tiefe Verbundenheit zu ihr nicht leugnen - schließlich sieht er in ihren Augen einen Schmerz, den er selbst nur zu gut kennt!

Meinung
ach, was soll ich nur sagen, mir hat das Buch sehr gut gefallen und empfehle es gerne weiter.
Mich hat das Buch von der ersten Seite an gefangen genommen und auf ein Happy End hin gefiebert.
Elizabeth und Tristan haben beide das gleichen schweren Schicklsalschlag erfahren müssen und Ihren geliebten Ehepartner bei einem Verkehrsunfall verloren haben.
Mich hat die Geschichte stellenweisen sehr traurig gemacht und mußte ein paar tränen verdrücken.
Eilzabeth ist mir auf anhieb sehr sympatisch gewesen und hat  die Gerüchte über Tristan nicht interessiert sonder ehr neugirieg gemacht. Tristan der Bad Boy war mir auch auf anhieb symaptisch und hat alles versucht keine an sich ranzulassen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, das Buch lässt sich sehr locker unf flüssig lesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen so gefessellt war ich von der Geschichte.
Die ich beste Gewissens auch weiterempfehlen kann.