Rezension

Ein spannender zweiter Band

Berlin Monster - Ein Dieb kommt selten allein -

Berlin Monster - Ein Dieb kommt selten allein
von Kim Rabe

Bewertet mit 5 Sternen

Klasse, der zweite Band! 

Lucy hatte mich im ersten Band völlig überzeugt. Ein spannender Roman. Nun muss Lucy wieder dringend Geld verdienen. Darum nimmt sie einen anscheinend leichten Auftrag an. Sie soll mythische Artefakte auf ihre Echtheit hin überprüfen. Doch es geht wieder einmal vieles schief. Und Lucy gerät unter Verdacht. Lucy macht sich auf ihre Unschuld zu beweisen. Aber das wird wieder sehr schwierig.

Auch der zweite Band ist flott und spannend geschrieben. Alles ist etwas düsterer und magische Geschöpfe sind nicht unbedingt gut. Mir hat das Buch gut gefallen. Ich hoffe, das die Serie weiter geht. Zumindest wird eine Fortsetzung angedeutet.